Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Person in Gewässer

Zugriffe: 910
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 04.11.2017
Alarmierungszeit: 19:01 Uhr
Einsatzende: 22:19 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

Unterkreisführer FF Ilvesheim Wasserschutzpolizei Rettungsdienst Polizei FF Ladenburg
  • TLF 16 / 25
  • KEF
  • RW
  • MZB 1
  • RTB
  • FF Edingen-Neckarhausen DLRG

    Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Personensuche im Neckar.

    Die Polizei forderte uns zu einer Personensuch im Neckar an. Die vermisste Person ging am Morgen in Suizidabsichten aus dem Haus. Durch die bereits eingeleitete Suche der Rettungshundestaffeln verlor sich die Spur am Ufer des Neckars.

    Zusammen mit den Feuerwehren aus Edingen-Neckarhausen, Ilvesheim und der DLRG wurde nach der Person der Neckar abgesucht. Nach einiger Zeit konnte die Person leblos im Uferbereich gesichtet werden. Die Person wurde geborgen und den Einsatzkräften am Land übergeben.