Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Privater Rauchmelder

Zugriffe: 944
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 21.06.2017
Alarmierungszeit: 18:56 Uhr
Einsatzende: 19:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

FF Ladenburg
  • LF 16 / 12
  • DLK 23 / 12
  • ELW
  • KEF
  • Polizei Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Ausgelöster Rauchwarnmelder.

    Spaziergänger alarmierten die Feuerwehr, da in einem Gebäude ein Rauchwarnmelder zu hören war. Äußerlich war kein Feuer festzustellen. Der Bewohner war nicht zu Hause, somit wurde ein Zugang über ein Fenster geschaffen. Zusammen mit der Polizei wurde das Gebäude abgesucht. Der betroffene Rauchwarnmelder wurde von der Polizei sichergestellt. Das Gebäude wurde verschlossen und der Polizei übergeben.