Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Verkehrsunfall

Zugriffe: 3472
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 20.06.2017
Alarmierungszeit: 18:10 Uhr
Einsatzende: 18:41 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

FF Ladenburg
  • TLF 16 / 25
  • LF 10
  • ELW
  • RW
  • Polizei Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Verkehrsunfall, BAB A5 -> Frankfurt.

    Auf der Anfahrt teilte uns die Leitstelle mit, dass der Unfall wohl vor der Anschlußstelle Ladenburg sei. Wir fuhren die Einsatzstelle an, vor Ort konnte lediglich ein Pannenfahrzeug und ein PKW mit leichtem Blechschaden vorgefunden werden. Der Rettungshubschrauber Christoph 53 war vor Ort und teilte uns mit, dass es keine Verletzten gibt.

    Ein Einsatz für die Feuerwehr war nicht erforderlich. Da die Einsatzstelle auf der Gemarkung Dossenheim lag, wurde der Kommandant über den Einsatz informiert.