Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Türöffnung

Zugriffe: 3380
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 16.06.2017
Alarmierungszeit: 18:43 Uhr
Einsatzende: 18:57 Uhr
Alarmierungsart: Funk

eingesetzte Kräfte :

FF Ladenburg
  • LF 10
  • ELW
  • KEF
  • Polizei Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Meldung der Leitstelle Rhein Neckar über Funk. Türöffnung, Verdacht des Unglückfalls.

    Auf der Rückfahrt des vorherigen Einsatzes wurde wir von der Leitstelle Rhein Neckar zu einer Türöffnung geschickt. Ein Hausnotrufteilnehmer hatte einen Alarm ohne Sprechkontakt ausgelöst.

    Die betroffene Person wurde zu Hause bei der Gartenarbeit vorgefunden. Vermutlich wurde der Alarm vesehentlich  beim Arbeiten ausgelöst. Die Person war wohlauf, das Öffnen der Tür war nicht erforderlich.