Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Gefahrgutaustritt

Zugriffe: 3349
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 16.06.2017
Alarmierungszeit: 18:23 Uhr
Einsatzende: 18:57 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

FF Ladenburg
  • LF 10
  • ELW
  • RW
  • GW Mess
  • Einsatzleiter Rettungsdienst WF CBL Rettungsdienst

    Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Gefahrgutaustritt, Menge unklar.

    In einem Lagergebäude viel ein kleines Gebinde mit Wasserstoffperoxid aus dem Regal und schlug Leck. Ein Mitarbeiter hatte sich dabei verletzt.

    Die Werkfeuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle, der ausgetretene Stoff wurde durch den Betriebsleiter sofort aufgefangen und gegen weiteres auslaufen gesichert.

    Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

    Nach genauerer Erkundung und Rücksprache mit der Werkfeuerwehr wurden wir aus dem Einsatz ausgelöst.