Feuerwehr Ladenburg
 
Notruf 112 - 24 Stunden - 365 Tage - Für Sie im Dienst.
 

eiko_icon Person in Aufzug

Zugriffe: 880
Einsatzort: Ladenburg
Datum: 07.01.2017
Alarmierungszeit: 15:24 Uhr
Einsatzende: 15:59 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger

eingesetzte Kräfte :

FF Ladenburg
  • TLF 16 / 25
  • KEF
  • Einsatzbericht :

    Alarm durch die Leitstelle Rhein Neckar. Person in Aufzug.

    Eine Person war in einem festgefahrenen Farstuhl zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. Obergeschoss eingeschlossen. Mit der Person konnte von Außen Kontakt aufgenommen werden.

    Nach kurzer Zeit setzte sich dfer Fahrstuhl wieder auf Knopfdruck in Bewegung, so dass die Person aus dem Fahrstuhl auf normalem Wege befreit werden konnte.

    Der Hausmeister wurde verständigt, worauf der Fahrstuhl außer Betrieb genommen wurde.